Heike Herold, Illustration, Grafik

Startseite > Kinderbuch > Isi und Jin

 

"Isi und Jin, Ferien mit Flaschengeist"

 

Miriam Mann

Aladin Verlag, 2017


Heike Herold, Isi und Jin, Ferien mit Flaschengeist, Illustration, Kinderbuch, Miriam Mann, Audiolino, Aladin
Heike Herold, Isi und Jin, Ferien mit Flaschengeist, Illustration, Kinderbuch, Miriam Mann, Audiolino, Aladin

Isi verbringt die Ferien bei ihrem Großvater in seinem kleinen Häuschen im Wald. Kaum angekommen unternimmt sie einen Ausflug zu ihrem Lieblingsbaum. Doch was ist das? Eine ungewöhnlich hübsche Flasche steckt dort im Boden! Und dann überschlagen sich die Ereignisse! Aus der Flasche entweicht Jin, ein junges, aufgewecktes Flaschengeistmädchen, das scheinbar nur auf eine Finderin wie Isi gewartet hat. Weil aber Jin noch in die Flaschengeistschule geht und das mit dem Wünschen oft knapp danebengeht, stehen Isi die Ferien ihres Lebens bevor - inklusive Chaos-Opa, Flaschengeistprüfung, Vogelverfolgungsjagd und randalierender Wildschweinsau. Halleluja!

 

Hardcover, März 2017
144 Seiten139mm x 192mm

Ab 6 Jahre
11,95 EUR / 12,30 EUR 

ISBN: 978-3-8489-2079-2